Grüner OV-Abend „Mobilität in OHZ“

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Juli-OV-Abend am Donnerstag, 14.07.2022 um 19:30 Uhr im Grünen Kreisbüro, Bahnhofstr. 88 in OHZ einladen.

Der OV-Abend steht unter dem Oberbegriff Mobilität in Osterholz-Scharmbeck, unser Fraktionsmitglied im Kreistag Jörg Basler erzählt uns über seine Idee zum Carsharing in der Kreisstadt und unser Gast Wolfgang Goltsche vom Verein Hu’e Mobil, berichtet uns wie Carsharing im Juli 2019 in Ritterhude umgesetzt werden konnte.

Folgende Tagesordnungspunkte haben wir vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Fragen an den Ortsverband
  3. Carsharing in Osterholz-Scharmbeck?
  4. Bericht aus Stadtrat u. Kreistag (2x15min+Fragen/Vertiefung unter Pkt.5)
  5. Verschiedenes/Aktuelles
  6. KV-Strategie Legislaturperiode bis 2026 (nicht öffentlich)

Der OV-Vorstand hat sehr ausführlich diskutiert und abgewogen, wie wir den OV-Abend abhalten möchten, auf Grund der aktuellen Pandemie-Situation, halten wir diese Art der Präsenzveranstaltung für durchführbar. Masken können selbstverständlich auf freiwilliger Basis getragen werden und sind vor Ort vorhanden, für eine gute Durchlüftung ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch!

Artikel kommentieren