offenes Frühstück im Kreisbüro

Liebe Grüne Freundinnen und Freunde,

so wie man den Tag mit einem guten Frühstück beginnen soll, möchten wir das neue Jahr mit Dir beginnen! 

Ja, genau mit Dir! 

Wir wollen Dich besser kennenlernen, denn unsere Mitglieder sind das Herz, die Seele und der Motor unsers Ortsverbandes.

Vielleicht bist Du erst seit kurzer Zeit ein Teil der Grünen in Osterholz-Scharmbeck?

Vielleicht gab es bisher nie die passende Gelegenheit andere Grüne kennenzulernen?

Vielleicht war für Dich noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen Dich mit gleichgesinnten, politisch interessierten Menschen aus deiner Stadt zu treffen?  

Vielleicht fehlte Dir bisher auch einfach ein bisschen der Mut?

Für all das möchten wir eine Möglichkeit schaffen einander auf zwanglose, unkomplizierte und niedrigschwellige Art kennenzulernen und Dir die Chance geben, großartige und interessante Menschen zu treffen. Viele unserer Mitglieder haben sich durch das gemeinschaftliche Interesse an grüner Politik hier vor Ort kennen gelernt und nicht selten sind daraus echte Freundschaften geworden. 

Wir laden Dich am Samstag, den 21.01.23 um 10:00 Uhr zum offenen Frühstück in unserer Kreisbüro in der Bahnhofstraße 88 in OHZ ein.

Du musst nichts mitbringen, außer Dich selbst, ein bisschen guter Laune oder wenn Du magst eine Freundin, einen Freund, eine Bekannte, Mutter, Oma oder Schwester- einfach den Menschen, mit dem Du Dich gut fühlst. Alles zwanglos und locker. Wir sind da und freuen uns auf jede:n Einzelne:n von Euch. 

Gib uns gerne eine Rückmeldung bis zum 19.01. ob Du mit uns am 21.01. um 10:00 Uhr in den Tag starten willst oder komm gerne spontan vorbei. 

per WahtsApp oder Signal in unserer Gruppe

per Email an

über unsere Internetseite  https://gruene-ohz.de

bei Facebook https://www.facebook.com/GRNOHZ

oder Instagram https://www.instagram.com/gruene_ohz_stadt/

Montag
21.11.2022
10:00 Uhr
Grünes Kreisbüro OHZ
Bahnhofstraße 88
Osterholz-Scharmbeck
organisiert von B90/Die Grünen OHZ

Artikel kommentieren