Einladung zum offenen Frühstück!

Wir laden am Samstag, den 24.02.24 um 10:00 Uhr zum offenen Frühstück in unser Kreisbüro in der Bahnhofstraße 88 in OHZ ein und alle sind angesprochen. Auch du..!

Vielleicht bist Du erst seit kurzer Zeit ein Teil der Grünen in Osterholz-Scharmbeck? Vielleicht gab es bisher nie die passende Gelegenheit andere Grüne kennenzulernen? Vielleicht war für Dich noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen Dich mit gleichgesinnten, politisch interessierten Menschen aus deiner Stadt zu treffen und möchtest dich über die Arbeit der Grünen vor Ort informieren? Vielleicht fehlte Dir bisher auch einfach ein bisschen der Mut?

Für all das möchten wir eine Möglichkeit schaffen einander auf zwanglose, unkomplizierte und niedrigschwellige Art kennenzulernen und Dir die Chance geben, großartige und interessante Menschen zu treffen. Viele unserer Mitglieder haben sich durch das gemeinschaftliche Interesse an grüner Politik hier vor Ort kennen gelernt und nicht selten sind daraus echte Freundschaften geworden.

Du musst nichts mitbringen, außer Dich selbst, ein bisschen guter Laune oder wenn Du magst eine Freundin, einen Freund, eine Bekannte, Mutter, Oma oder Schwester- einfach den Menschen, mit dem Du Dich gut fühlst. Alles zwanglos und locker. Wir sind da und freuen uns auf jede:n Einzelne:n von Euch.

Gib uns gerne eine Rückmeldung bis zum 22.02. ob du mit uns am 24.02. um 10:00 Uhr in den Tag starten willst.

Artikel kommentieren